Inspiration: Nageldesign rosa/glitter

5. November 2018 Beauty with Style

*unbezahlte Werbung, weil Markennennung*

Hallo liebe Beauties,

heute habe ich eine kurze Inspiration für euch. Wie jedes zweite Wochenende habe ich meine Nägel neu gemacht. Diesmal fällt mir das Design besonders gut, weshalb ich es gerne mit euch teile.

 

Gearbeitet habe ich mit:

  • Acrylgel von Laveni (Aufbau)
  • Farbe: 105 Blush Orange von Pink Gellac
  • Shine Top Coat von Pink Gellac
  • Hologlitter von Jolifin
  • Holostripes
  • Swarovski-Steine

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.