L’ORÉAL Sexy Balm – Worth The Hype?

12. August 2016 Beauty with Style

Hallo Beauties,

da ich dauernd in der Werbung die L’ORÉAL Sexy Balms sehe und es bei Rossmann 20% auf L’ORÉAL gab, habe ich mich dazu entschlossen mir zwei Farben zu kaufen.

Meine Meinung dazu könnt ihr unter den Bildern lesen.

.

Farbe: Sheer 103 AS IF I

Farbe: Sheer 106 Clueless

FAZIT

Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht von den Sexy Balms bin. Meiner Meinung nach, sieht man zwischen den beiden Farben kaum einen Unterschied. Außerdem sind die nach dem Essen kaum noch zu sehen.

Die Farben sind zwar schön, aber halten nicht das, was sie versprechen. Für diesen Preis, kann man sich genau so gut drei einen Lippenstifte von essence kaufen und hat davon noch mehr.

Dafür muss ich allerdings sagen, dass sie ziemlich gut riechen :D.

Aber man muss auch mal negativ berichten. Es kann ja nicht immer alles so sein, wie man es gerne hätte. 😉

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.