Meine Schminkaufbewahrung – Frisiertisch von IKEA

30. Oktober 2016 Beauty with Style
[ctitle title=“Meine Schminkaufbewahrung“ color=“#ea2cce“ font_size=“21″]

Liebe Beauties,

heute stelle ich euch meine Schminkaufbewahrung vor. Sie ist nicht ganz optimal, aber ich habe versucht viel aus wenig Platz zu machen ;).

Mein Schminktisch ist der Frisiertisch von IKEA für 89€. Mich stört, dass die Schublade nicht ganz aufgeht, da so ziemlich viel Platz verloren geht.

Die Bilder sind leider nicht sehr gut geworden, da es schon dunkel war, aber ich hoffe dennoch, dass man alles gut erkennen kann.

Diese Behälter habe ich jeweils von DM. Sie sind etwas teurer, aber dafür auch hochwertiger und stabil.

Titel

Als Pinselhalter verwende ich ein Kerzenglas von Action. Ich hatte bis vor einen Monat noch die weißen Blumentöpfe von IKEA, allerdings brauchte ich davon zwei Stück und das nimmt mir persönlich zu viel Platz weg.

In der Schublade habe ich leere Glossyboxen, da diese perfekt reinpassen. Hinten habe ich die Deckel der Boxen und schiebe dort immer die Sachen hin, die ich selten benutze, da man es kaum sieht.

An der Wand habe ich Glossyboxen mit etwas Kleber befestigt, um noch ein bisschen Stauraum zu haben oder sie mit „Deko“ zu bestücken.

Facebook Kommentare

Kommentare

2 Comments

  • Ich hab schon länger nach mehr Inspiration für meinen eigenen Schminktisch gesucht und schwups- hier hab ich sie gefunden! Tolle Ideen und ich hab direkt Lust bekommen, meinen Schminktisch neu zu dekorieren 🙂 danke dafür!

    2+

    Users, die diesen Kommentar mit gefällt mir markiert haben:

    • avatar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.