Pink Gellac – Miami Vibe Kollektion

12. Juli 2019 Beauty with Style

*Werbung*  Vor einigen Monaten habe ich dir bereits Pink Gellac vorgestellt. Wenn du nicht weißt, was Pink Gellac ist, kannst du es gerne hier nachlesen.

Pink Gellac hat eine neue Kollektion rausgebracht. Die Miami Vibe Kollektion besteht aus 5 sommerlichen Farben.

Ich habe diese Kollektion zum Testen als PR-Sample zugeschickt bekommen. Diese Farben möchte ich dir gerne zeigen, da ich wirklich begeistert von den Farben bin.

Die Kollektion könnt ihr hier kaufen: Pink Gellac – Miami Vibe Kollektion

Surfing Blue ist ein sommerlicher Blauton, der ans Meer erinnert. Die Farbe ist wirklich stark deckend.

Der Auftrag war einfach und die Farbe hat sich von alleine glatt gezogen.

270 Florida Pink

Florida Pink ist ein knalliger Pinkton. Genau der richtige Ton für ein sommerliches Outfit auf einer Strandparty.

271 Palm Beach Green

Palm Beach Green ist wie der Name schon sagt, ein Grünton, der an Palmenblätter erinnert. Ich persönlich mag diesen Farbton nicht. Allerdings kann man damit sicherlich ein schönes Nageldesign zaubern, indem man schwarze Palmen drauf stempelt.

272 Coral Pink

Coral Pink ist mein Lieblingston aus der Miamie Vibe Kollektion. Der Auftrag bei dieser Farbe war in der ersten Schicht nicht komplett deckend und etwas fleckig. Mit der zweiten Schicht hat er aber komplett gedeckt.

273 Key Largo Purple

Key Largo Purple ist ein schöner intensiver Lilaton. Leider ist dieser sehr dünnviskos und deckt selbst nach zwei dünnen Schichten noch nicht komplett. Vlt. habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt.

Fazit

Die Farbauswahl der Miami Vibe Kollektion finde ich sehr gelungen. Ich persönlich trage lieber nur Pink- & Lilatöne. Allerdings kann man die Farben einzeln kaufen.

Zur Zeit ist eine Farbe für knapp 10 Euro erhältlich. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist also mehr als stimmig.

Ich freue mich, dass ich diese Farben testen durfte (PR-Sample, keine Bezahlung, keine Bedingungen).

Aktuell trage ich die Farbe Coral Pink und bin wirklich begeistert.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.