Review: Mrs Bella Palette – bh cosmetics

6. August 2017 Beauty with Style

*Werbung wegen Markennennung* Liebe Beauties, ich war die letzten Tage bei DM und habe tatsächlich die Mrs. Bella Palette von bh cosmetics ergattern können.

Die Palette wurde von der Youtuberin Mrs. Bella designed. Sie kostet 17.45€ und ist u.a. bei DM zu erhalten.

Aktuell ist sie auch im Onlineshop verfügbar: https://www.dm.de/bh-cosmetics-mrs-bella-12-farben-lidschatten-und-highlighter-palette-p849953007427.html

Die Palette

Die Umverpackung der Palette ist in einem schönen rosa gehalten. Die Schrift ist holographisch.

Die Palette enthält 10 Lidschatten und 2 Highlighter. Die Lidschatten enthalten 6 matte und 4 schimmernde Farben. Die Farben sind braune und beerige Töne, die zusammen sehr gut harmonieren.

Die Farben sind gut pigmentiert. Allerdings finde ich, manche Farben hätten besser pigmentiert sein können. Allerdings bin ich aber auch MAC und Toofaced verwöhnt.

Die Fabrauswahl an sich finde ich toll. Es ind zwei Farben dabei, die mir wirklich sehr gut gefallen. Meine Favoriten sind: Vino und Spice

Vino: Die Farbe ist etwas außergewöhnlich. Sie erinnert mich sehr an Mac  Cranberry. Auch der Name „Vino“ ist super gewählt. Allerdings ist diese Farbe auch mit Vorsicht zu genießen, da an schnell aussieht, als hätte man Schläge bekommen.

Spice: Diese Farbe ist ebenfalls sehr außergwöhnlich und erinnert sehr an Senf oder Curry. Mit Vino harmoniert diese Farbe 1A.

 

Hier ein schöner Alltagslook. Auf dem beweglichen Lid trage ich „Undressed“ und „50/50“. In der Lidfalte „Spice“ und „Vino“. Einen ganz leichten Halo-Effekt habe ich mit „Glam Cocoa“ erzeugt. Diesen habe ich mit Fix Plus angefeuchtet.

Am unteren Wimpernkranz habe ich „50/50“ und ein wenig „Vino“ sehr gut verblendet.

Ich finde die Palette für den Alltag super. Die Farben sind wirklich super gewählt. Die Kreativität bei der Namensgebung der Farben finde ich fabelhaft.

Die 2 Highlighter sind ebenfalls sehr schön und erinnern mich an die Farben aus dem „Sun Dipped Glow Kit“ von Anastasia Beverly Hills. Diese würde ich allerdings bevorzugen. Wenn man aber auf Reisen geht, ist es praktisch Highlighter direkt in der Palette zu haben.

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich die Palette top. Jemand der nicht viel Geld für Highend-Kosmetik ausgeben möchte, kann sich mit der Palette ein Stückchen Luxus in seine Schminksammlung zaubern.

Ich hätte mir allerdings noch einen wirklich dunklen Braunton gewünscht.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .