Review: Pink Gellac – Tropical Island Kollektion

3. September 2018 Beauty with Style

*Werbung*  Vor einigen Monaten habe ich dir bereits Pink Gellac vorgestellt. Wenn du nicht weißt, was Pink Gellac ist, kannst du es gerne hier nachlesen.

Pink Gellac hat eine neue Kollektion rausgebracht. Die Tropical Island Kollektion enthält sieben sommerliche Farben, perfekt für den anstehenden Urlaub oder einfach als Erinnerung an schöne Sommertage.

Ich habe diese Kollektion zum Testen als PR-Sample zugeschickt bekommen. Diese Farben möchte ich dir gerne zeigen, da ich wirklich sehr begeistert von den Farben und besonders der Deckkraft bin.

Die Kollektion könnt ihr hier kaufen: Pink Gellac – Tropical Island Kollektion

Mermaid Pink ist ein schöner glitzernder Pinkton. Die Farbe ist gut deckend, benötigt aber zwei Schichten, damit nichts durchschimmert.

Der Auftrag war einfach und die Farbe hat sich von alleine glatt gezogen.

248 Midnight Purple

Midnight Purple ist ein dunkler Lilaton mit Schimmer und Glitzer. Die Deckkraft ist sehr gut. Der Lack braucht nur eine Schicht und deckt komplett. Eine wirklich wunderschöne Farbe, besonders zum Ausgehen.

247 Sorbet Pink

Sorbet Pink ist einer meiner Favoriten aus der Tropical Island Kollektion. Es ist ein beeriges Pink, was sehr gut deckt. Eine wirklich sommerliche und gleichzeitig elegante Farbe.

250 Orchid Purple

Orchid Purple. Wie der Name schon sagt, ein Lilaton, der an eine Orchideenblüte erinnert. Der Auftrag bei dieser Farbe war in der ersten Schicht komplett deckend.

245 Cocktail Pink

Cocktail Pink. Ein wirklicher Hingucker, der an Sommer, Sonne, Cocktails und Flamingos erinnert. Da kommen die Sommervibes zurück ;). Dieser Ton deckt ebenfalls in der ersten Schicht und zieht sich von selbst glatt.

249 Hot Plum

Hot Plum ist ein schöner Lilaton. Meiner Meinung nach ist dieser Ton, der „unauffälligste“ aus der Tropical Island Kollektion und kann durch eine wunderschöne Farbe zu jedem Anlass getragen werden. Ebenfalls deckend in einer Schicht.

244 Hawaii Orange

Hawaii Orange ist ebenfalls einer meiner Favoriten. Zu gebräunter Haut ergibt sich ein wunderschöner Kontrast und die Farbe wird zum Hingucker. Ich mag diese Farbe sehr.

Fazit

Ich bin von der Tropical Island Kollektion sehr begeistert. Die Farben sind alle der Hammer! Man kann sich kaum entscheiden, welche Farbe man auftragen soll. Ich finde diese Kollektion sogar besser als die Vintage Chic Kollektion. Vor allem die Deckkraft der Farben hat mich sehr überrascht. Ich bin begeistert, dass fast alle Farben bereits mit der ersten Schicht decken.

Zur Zeit ist eine Farbe für knapp 15 Euro erhältlich. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist also mehr als stimmig.

Ich freue mich, dass ich diese Farben testen durfte (PR-Sample, keine Bezahlung, keine Bedingungen).

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .