Review: Too Faced – Natural Love Palette

7. Juli 2017 Beauty with Style

Liebe Beauties,

heute möchte ich euch die Natural Love Palette von Too Faced vorstellen. Mein Mann hat sie mir aus Sephora aus Italien mitgebracht. Gekostet hat sie 56€. Die Glücklichen unter euch haben Sephora in der Nähe und können sie auch hier in Deutschland in den Stores erwerben.

Die Umverpackung ist aus einem harten Karton. Das Cover selbst ist super süß mit Blumenmustern, Häschen und Vögeln verziert.

Die Schrift, als auch die Verzierungen sind aus Samt. Umrandet wird die Palette von einem Goldstreifen.

Die Farben

Die Palette kommt in 30 verschiedenen natürlichen Farben. Too Faced hat die beliebtesten Farben aus ihren bestverkauften Paletten und neue Farben in dieser Palette zusammengestellt.

Die Palette enthält matte, schimmernde und grobschimmernde Farben. Da die Farben alle sehr natürlich gehalten sind, kann man die Palette für alle Anlässe und den Alltag verwenden.

Swatches

Auf den beiden Fotos könnt ihr ein paar der Farben geswatched sehen. Die Pigmentierung ist wirklich gut. Einzelne Farben sind weniger gut pigmentiert. Alle Farben sind butterweich, lassen sich gut auftragen und verblenden.

Look

Hier zeige ich euch verschiedene Töne zu einem recht dezenten Augen-Makeup zusammengestellt.

Fazit

Positiv finde ich die Farbauswahl, die die Palette mit sich bringt. Gut finde ich auch, dass die Palette matte, schimmernde und grobschimmernde Farben enthält. So hat man für jede Situation die passenden Farben.

Aufgrund ihrer großen Farbauswahl, ist die Palette für jeden Typen und jede Augenfarbe geeignet.

Negativ finde ich, dass manche Lidschatten einen Fall-out habe, d.h. Beim Auftragen des Lidschattens fallen kleine Pigmentstückchen auf eure Wangen. Dafür, dass die Palette 56€ kostet, finde ich das ein No-Go.

Dennoch würde ich die Palette weiterempfehlen und auch wieder kaufen. Man hat etwas besonderes in seiner Schminksammlung, was nicht jeder hat.

Facebook Kommentare

Kommentare

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.