SALE: Pink Gellac – Dezent und trotzdem chic

*unbezahlte Werbung, da Markennennung*
Aktuell hat Pink Gellac einen großen Sale und die meisten Farben für nur 9€ im Angebot- manche sogar für nur 5 Euro. Ich habe eine riesen Bestellung gemacht und zeige euch meine absolute Lieblingsfarbe für den Alltag.
Seit ca. 2 Jahren nutze ich regelmäßig Pink Gellac. Ich bin ein Absoluter Fan dieser Firma. Die Farbauswahl ist sehr groß und die Farben von Pink Gellac sind qualitativ sehr hochwertig.

Pink Gellac – 122 Baby Pink

Pink Gellac – 122 Baby Pink Ein dezenter Rosaton. Perfekt für jeden Tag!

Pink Gellac – große Farbauswahl

Nun zeige ich euch noch einige Farben aus der Großen Farbauswahl, falls ihr euch auch überlegt, bei Pink Gellac zu bestellen.

Reviews zu Pink Gellac auf beautywithstyle

Pink Gellac bietet noch viele weitere Farben an. Regelmäßig kommen auch neue Kollektionen. Ich hoffe, dass ich euch diese ab sofort regelmäßig auf meinem Blog vorstellen kann.

Was ist Pink Gellac?

Du kennst Pink Gellac noch gar nicht? Hier kannst du auf meinem Blog nachlesen, was Pink Gellac ist und wie man es anwendet. Kurz: Pink Gellac ist ein Gellack, der bis zu 14 Tage hält. Man härtet ihn mit der UV-Lampe aus und kann ihn leicht mit den Remove-Pad wieder entfernen.

Ein großer Vorteil ist, dass ihr euch keine Gedanken mehr über abgesplitterten Nagellack machen müsst, da die Farben zwei Wochen halten.

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.